zauberer-zauberkuenstler-zaubershow-de-la-croix

Zauberei – Zaubershow für Ihren Event

Wer hat noch nie einen Wunsch verspürt, Gegenstände verschwinden lassen zu können, Gedanken lesen oder gar fliegen zu können?

Genau diese Wünsche machen die Faszination der Zauberkunst aus.

Zauberkunst hat nichts mit übernatürlichen Fähigkeiten, Magie oder okkulten Ritualen zu tun. Ein Zaubereffekt entsteht rein aus geschickter Manipulation des Publikums, Fingerfertigkeit und Ablenkung. Deshalb nennen ich und meine Berufskollegen uns auch nicht Magier oder Hexer, sondern eben Zauberkünstler.

Ich verbinde meine Zaubershows gerne mti Witz und ab und zu auch mit etwas Horror.

„Close Up“-Zauberei findet direkt vor den Augen der Gäste statt und kommt ohne Bühne aus. Daher eigent sich diese Art der Zauberei perfekt für die Unterhaltung während eines Apéros, auf der Strasse oder zwischen den Menügängen während eines Festschmauses. Ein „Close Up“ richtet sich immer nach der Anzahl der Gäste oder der Tische. Je mehr, desto länger.

Die „Salonzauberei“ hingegen findet immer auf einer Bühne statt und ist für ein Publikum von 20 bis 200 Gästen gedacht. Ich kann Ihnen ein Bühnenprogramm von bis zu 45 Minuten anbieten.